Herzlich willkommen!

Ihre Malteser in Weiler...

... begrüßen Sie recht herzlich auf ihrer Internetseite. Hier erhalten Sie einen ausführlichen Überblick, welche Dienste angeboten werden und wo Sie selbst aktiv werden können.

Hilfe braucht Helfer

Sie suchen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung oder eine Möglichkeit ehrenamtlich in einer starken und engagierten Gemeinschaft aktiv zu werden?
Einen Ausgleich zum täglichen Berufsalltag?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!   weiterlesen...

Was tun im Notfall?

NOTRUF RETTUNGSDIENST:  112

Wichtige Informationen finden Sie   h i e r .

Sicher und geborgen daheim - mit dem Malteser Hausnotruf

Viele Menschen möchten und können ihre Eigenständigkeit bis ins hohe Alter bewahren. Und trotzdem bleibt ein Gefühl der Unsicherheit. Was, wenn doch einmal schnelle Hilfe notwendig wird? Mit dem Malteser Hausnotruf sind wir 365 Tage im Jahr 24 Stunden am Tag für Sie da. Ein Knopfdruck reicht. Und Sie erhalten umgehend die bestmögliche, nötige Hilfe. Ein beruhigendes Gefühl auch für Ihre Angehörigen. Sprechen Sie uns an!   Weitere Informationen finden Sie unter Hausnotruf.

Blutspenden rettet Leben!

In Zusammenarbeit mit den Maltesern Weiler führt der DRK-Blutspendedienst regelmäßig Blutspendetermine in Weiler durch. Wir sind dankbar, dass wir in Weiler einen treuen Spenderkreis haben. Denn nur durch das regelmäßige Spenden von Blut kann auch heute in unserem hochentwickelten Gesundheitssystem Leben gerettet werden. Blut ist auch heute noch durch nichts zu ersetzen. Helfen Sie uns auch hier mit Ihrer Spende, anderen zu helfen. Termine und weitere Informationen finden Sie   h i e r .

Informationen für Senioren

Haben Sie Interesse an
einem Rauchmelder
betreutetem Reisen
der Nikolausaktion

dann sollten Sie hier weiterlesen ...

Gutscheine

Egal ob zum Geburtstag, zur Hochzeit, zum Jubiläum, zu Weihnachten oder als kleines Dankeschön – mit den Gutscheinen der Malteser Weiler finden Sie das richtige Geschenk für jeden Anlass.

Weitere Informationen finden Sie   h i e r .

60 Jahre in drei Minuten - Die Dienste der Malteser im Zeitraffer