Spenden und Helfen

Mit Ihrer Spenden an die Malteser Weiler unterstützen Sie uns bei der Erfüllung unserer regionalen Tätigkeiten. Ob Jugendarbeit, Sanitätsdienst oder Besuchs- und Begleitungsdienst, all diese Aufgaben werden von den Malteser Weiler wahrgenommen. Dazu benötigen wir geschultes Personal und technisches Equipment - helfen Sie uns diese Aufgaben erfüllen zu können.

Spendenkonto der Malteser Weiler

Malteser Hilfsdienst
Pax Bank EG

BLZ: 370 601 93                Kto:   30 9043 3163

SEPA

BIC: GENODED1PAX          IBAN: DE03 3706 0193 3090 4331 63

Ihre Spende ist steuerlich abzugsfähig
Der Malteser Hilfsdienst e.V. ist laut Anlage zum Körperschaftssteuerbescheid 2002 des Finanzamtes Köln-Ost vom 23.02.2005, Steuer-Nr. 218/5761/0039, als gemeinnützigen, kirchlichen und mildtätigen Zwecken dienend anerkannt und nach § 5 Absatz 1 Nr. 9 KStG von der Körperschaftssteuer befreit. Beträgt die Summe Ihrer Spenden an den Malteser Hilfsdienst mehr als 50 Euro, erhalten Sie von uns eine Zuwendungsbestätigung.

Sie möchten längerfristig unsere Arbeit aktiv oder finanziell unterstützen? Dann werden Sie aktives Mitglied oder Fördermitglied!

Sie möchten sich aktiv beteiligen und mitgestalten? Eine Übersicht der vielen Einsatzmöglichkeiten finden Sie hier.